Hey, ich bin Sarah!


Was bedeutet Nachhaltigkeit für mich?


Die Nachhaltigkeit fängt bei uns im Inneren an. Soziale Nachhaltigkeit ist für mich Verantwortung tragen und nach innen schauen. Innerer Wandel, indem wir das Fühlen wieder lernen. Äußere Nachhaltigkeit bedeutet ressourcenschonend leben und die Vielfalt und Biodiversität der Natur fördern.
Was bedeutet Fotografie für mich?


Zeichnen mit Licht ist für mich ein Experimentieren und ein Spielen mit dem was da ist. Gutes Licht ist die wichtigste Komponente in der Fotografie und macht ein gutes Bild aus. Ich sehe die Schönheit da wo Andere sie nicht erkennen und setze besondere Akzente. Mich durch diese Kunst persönlich auszudrücken hilft mir außerdem auch durch schwierige Lebensphasen. 
Wie kommt die Nachhaltigkeit mit der Fotografie zusammen?​​​​​​​
Ganz einfach: ich ackere auf unserem Acker und mach Fotos! Meine Ausbildung als Fotografin und mein Landwirschaftsstudium befähigen mich diese beiden Leidenschaften als Berufe auszuüben. Außerdem ist mein Traum diese beiden Tätigkeiten in meinem Leben ausüben zu können.
Im Interview beim ackerdemiker.in Blog der HNEE

Link: https://www.ackerdemiker.in/post/wie-sarah-trunk-ihre-leidenschaft-f%C3%BCr-nachhaltigkeit-mit-fotografie-verbindet


VITA 
2023-2024: Weiterbildung "Videoediting mit Adobe Premiere Pro und After Effects"
2021-heute: Gärtnerin und Mitgründerin der solidarischen Landwirtschaft "Jätefaust" - Ehrenamt
2021-heute: Selbstständig als Fotografin - Nebenberuflich
2023: Social Media Betreuung und Fotografie bei Acker.co in Berlin
2022: Social Media Betreuung der Hochschule für nachhaltige Entwicklung
2017-2023: Bachelor of Science  "Ökolandbau und Vermarktung"
2012-2015: Gesellenbrief als Fotografin im Bereich "Architektur,-Produkt- und Werbefotografie"




​​​​​​​
Kontakt

Mail:               info@sarahvisuals.de
Facebook:    @sarahvisuals
Instagram:   @sarahvisuals.de

follow me on social media ⬇


Back to Top