Hier erzähle ich dir hier ein bisschen über meine Vergangenheit, meine Präsenz und meine Wünsche für die Zukunft. 

MEIN WEG BISHER..
2015 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fotografin im Bereich Architektur-, Produkt- und Werbefotografie in Heidelberg abgeschlossen. In dieser Zeit sind wir viel durch Europa gereist und ich habe dort Architektur fotografiert und das Interesse für neue Orte für mich entdeckt. Darüberhinaus wurde ich in meiner Ausbildung in diversen Fotografiefachbereichen gefördert. Unserer Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt und dafür bin ich meinen damaligen Chef bis heute zutiefst dankbar! Auch danach konnte ich viel Erfahrungen als Fotografin sammeln, da ich ständig mit meiner Kamera unterwegs war und Shootings kreiert habe. Auch die analoge Fotografie begleitet mich seither. Im April 2020 habe ich mich nebenberuflich Selbstständig gemeldet. 
​​​​​​​
​​​​​​​

PRÄSENZ
Ich lebe in Eberswalde (Brandenburg) in der Nähe von Berlin und habe mein Bachelorstudium im Bereich "Ökolandbau und Vermarktung" abgeschlossen. Neben dem Studieren und der Selbstständigkeit arbeite ich in einer solidarischen Landwirtschaft mit (SoLaWi): wir bauen biologisches Gemüse in Niederfinow an. Außerdem arbeite ich im Bereich Social Media. 
 Die Themen die mich in der Foto- und Videografie interessieren sind: innerer & äußerer Wandel, Selbstverwirklichung, Gemeinschaft/Community, Performance/Konzert/Veranstaltungen, Nachhaltigkeit/Natur, Kunst Tanz & Musik, Therapie/Heilung.
 Ich nutze jede Gelegenheit, um meine Zeit mit kreativer Weiterbildung zu füllen durch Foto- und Videoshootings, Social Media Content und mit Videoschnitt. 

Meine Lebenswahrheit ist..
...Um ein zukunfts- und lebensfähiges menschenwürdiges Leben zu gestalten, glaube ich daran dass wir das nur erreichen können indem wir uns zurückverbinden. Mit uns selbst und mit allem was uns umgibt. Mein Leben ist geprägt vom natürlichen und zyklischen Lebensstil, sowie den Elementen, slow living, Achtsamkeit, Bewusstheit, Authentizität, Hochsensibilität. Heilung und Ehrlichkeit mit mir selbst und meiner Umwelt. All' diese Dinge entwickeln sich ständig weiter und verändern sich. Meine Arbeit ist für mich nicht nur Arbeit, um mein Geld zu verdienen. Mein Weg in die Selbstständigkeit ist für mich eine Leidenschaft, für die ich brenne. Eine Vision die ich umsetze. Einen Mehrwert den ich erschaffe. Mein Feuer, dass mich entfacht und welches ich zu einer meiner Hauptaufgaben im Leben machen möchte. 
IN ZUKUNFT
Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen unterstützen, die sich in den oben genannten Bereichen bewegen und ihnen Sichtbarkeit und ein Gehör schenken. Ich möchte Kreativität leben, fördern und somit den Wandel unterstützen. Ich wünsche mir mit Menschen im Team und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten, besondere Momente zu kreieren und einzufangen. Ich möchte FÜR und MIT den Menschen arbeiten, die sich von meiner Arbeit angezogen fühlen. Aktuell arbeite ich in Brandenburg und Umgebung, möchte mich aber Deutschlandweit anbieten. Denn ich liebe es unterwegs zu sein und neue Orte zu entdecken. 
Wenn dir meine Kunst gefällt, bist du herzlich eingeladen meine Website und Socials mit deinen Liebsten zu teilen. Ich würde mich sehr freuen :) 
Du fühlst dich angesprochen? Dann zögere nicht lange und schreib mir einfach eine Nachricht! Ich antworte dir mit Sicherheit! :)

Danke für dein Interesse und hab dich wohl,
Sarah ​​​​​​
Kontakt

Mail:               info@sarahvisuals.de
Instagram:   @sarahvisuals.de

follow me on social media ⬇


Back to Top